Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/night-time

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Montag. Die Stadt eine riesige Baustelle. Mein leben eine riesige Baustelle.

Gestern habe ich ihn gebeten mir nicht zu schreiben. ich wollte nicht den ganzen Tag mein Handy mit mir rum schleppen, ich wollte keine angst haben müssen, dass mein Mann was erfährt. Es war schwierig für mich ihn darum zu bitten. Es war schwierig für ihn es zu verstehen.

Während ich mit meiner kleinen Familie unterwegs war, wollte ich am liebsten davon laufen. Die Anspannung war zum greifen nahe. Es war als wären wir von Nebel umgeben der aus Worten bestand. Es war als würden die Worte sich darum schlagen auf uns nieder zu prasseln.

Er merkt etwas. Das ist nicht zu leugnen.

Mein Ersatzvater und seine Exfrau sitzen nun regelmäßig mit R zusammen. Schön oder auch nicht. Sie wissen es und sind dafür. Jeder der es weiß ist dafür. Jeder der es weiß freut sich. Warum freuen sich alle anderen nur nicht ich?
Ich kann mit meinem Ersatzpapa nicht reden. heute morgen stand er auf meiner Terasse und sah mich an. Hier und da ein Wort, er freut sich. Er steht hinter mir. Toll, alle stehen hinter R.,  seine mir unbekannten Freunde, seine Familie, sein Kollege.

Ob jemand hinter mir steht? Ja, mein Gewissen, meine Achtung. Warum muß unbedingt...

6.8.12 07:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung